Zahlung & Versand
WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Es gibt keinen Mindestbestellwert. Bei einem Warenwert unter 100 € erheben wir gewichtsabhängige Versandkosten. Lieferungen mit einem Warenwert über 100 € sind mit unserem Versender DHL deutschlandweit versandkostenfrei. Eingehende Aufträge werden bearbeitet in der Reihenfolge des Eingangs von Bestellung bzw. Zahlung bei uns. Das Angebot ist freibleibend, d.h. ein Lieferzwang besteht nicht. Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der Zukunft LAND GmbH. Wir versenden ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Gerne können Sie Ihren Einkauf nach der Onlinebestellung und -bezahlung auch bei uns direkt in Plottendorf, Haselbacher Str. 5, 04617 Treben abholen. Bitte vereinbaren Sie vorher unter Telefon 0177 / 8452136 einen Termin mit uns.
WIE SIND DIE LIEFERZEITEN?
Die bei den Produkten angegebenen Lieferzeiten beginnen mit dem Tag, der dem Tag der Zahlungsanweisung des Kunden an seinen Zahlungsdienstleister folgt. Die Lieferung erfolgt spätestens innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Fällt der letzte Tag der Lieferfrist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Empfangsort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle dieses Tages der nächste Werktag. Falls ein Artikel doch einmal nicht vorrätig ist, benachrichtigen wir Sie und informieren über den Zeitpunkt der Anlieferung. Über Lieferverzögerungen von mehr als einer Woche, über die wir Kenntnis erlangen, informieren wir Sie rechtzeitig. Wir liefern solange der Vorrat reicht, d.h. wir geben keine Liefergarantie bzw. Garantie zur Wiederbeschaffbarkeit eines ausverkauften Produktes. Es gelten die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung.
WELCHE ZAHLUNGSMITTEL WERDEN ANGEBOTEN?
Sie können wahlweise per Paypal, Kredit- und Debitkarte (Visa, MasterCard, American Express), Lastschrift/Bankeinzug oder Vorkasse. Ab der 3. Bestellung ist die Bezahlung per Rechnung möglich. Der Rechnungsbetrag ist mit Erhalt der Ware fällig.